Zum Inhalt springen
weisskunst.de
Nachrichten für Brennsuppenkanuten
Menü
Kunst
Zehn Thesen zur bildenden Kunst
Künstler*innen
Eine Plastiktasche für 500 Jahre
Vanitas im Cyberspace
Aufenthalt im Transit
Der net art generator
Jirka Pfahl – „Punch“
Vom technischen Bild zur Handlungsanweisung zur Malerei
Der Realitätsgehalt der Fiktion
Folter ist kein Mittel der Kunst!
Netzfund
Trickfilmkollaborateure
Die Intelligenz der Oberflächlichkeit
Themen, Ausstellungen
Heiter bis wolkig – Cirrus, Cumulus und Stratus zwischen Imagination und Meteorologie
Das Produktive des bürgerlichen Kunstbegriffs
Performance vor Gericht
Die transmediale Schieflage der Medienkunst
The Renaissance of the Wirtschaftswerte
Die Form der Emotion
Incurably Romantic
Programmierte Kapitulation?
Spielräume – Klangräume
Lehrstücke
Magister
Promotion
Politisches
Keine Angst vor Kontrollverlust, denn alles wird gut
Gelebt von anderen – Mutationen des Bürgers im Zeitalter der Angst
Freiheit: Vier bis fünf Vorschläge, sie nicht zu verspielen
Gespräche
Lebendig und bedroht
Nachrichten aus der Möglichkeitsanstalt
«Privatheit war gestern, heute es geht um die Freiheit!»
Kunst, Qualität, Mythen und Marketing
Mit Pionierpflanzen sehen lernen
Asyl im neuen Athen
Vorträge
Porträt ohne Individuum
Watch the Watchers
“Is simplicity best or simply the easiest?”
Gewebekomplikationen
Microanalysis as a Means to Mediate Digital Arts
Das produktive Dilemma der Netzkunst
Impressum und Co.
About
Impressum und Kontakt
Biografisches
Künstler*innen
Texte über Künstler und ihre Werke.